Homepage Band Buchung Technik Impressum

Basti – schlägt gerne zu, aber nur am Drumset!
Geboren: 1998
Wohnt in: Mittweida

Welche Instrumente kannst du spielen?
Schlagzeug spiele ich schon fast mein ganzes Leben und so ein bisschen Gitarre versuche ich mir noch selbst beizubringen. Neuerdings bin ich auch stolzer Besitzer einer Hangdrum.

Wann hast du mit der Musik angefangen?
Mit 3 Jahren bin ich das erste Mal mit einer kleinen Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. Mit 5 Jahre ging es dann richtig mit Schlagzeug los.

Musik ist für mich…
einfach alles. Bei mir muss immer Musik laufen oder ich muss selbst Musik machen. Ohne geht es einfach nicht.

The Living Daylights ist für mich…
eine zweite Familie, mit der ich immer sehr viel Spaß habe. Auf und hinter oder neben der Bühne…

Mein erstes Konzert war…
Fanta 4 in Breitungen – geiles Konzert.

Was war dein Traumberuf als Kind?
Ich wollte immer Lokführer werden – je schneller der Zug, desto besser!

Ich habe kein Talent für…
handwerkliche Arbeiten. Zwei linke Hände und fünf Daumen dran.

Das ist mein größter Traum…
mit der Musik irgendwann mal all meine Rechnungen bezahlen.

Wenn ich keine Musik mache, dann…
höre ich zumindest Musik und studiere auch noch so ein bisschen.

Typisch für mich ist…
dass ich selten meine Hände und Füße stillhalten kann. Es findet sich immer was zum Trommeln.

@_basti.alb_