Homepage Band Buchung Technik Impressum

Celina – unsere Powerfrau, die nicht nur gut singen, sondern auch gut tanzen kann!
Geboren: 2000
Wohnt in: Würzburg

Was machst du in der Band?
Ich bin eine der drei Sänger/innen der Band

Wann hast du mit der Musik angefangen?
Mit 5 Jahren habe ich als kleine Sängerin angefangen, später kam dann Gitarrespielen dazu.

Musik ist für mich…
seelische Medizin, die sofort ihre Wirkung zeigt. Sie spricht, wenn Worte es nicht tun und sie ist immer eine schöne kleine Auszeit vom Alltag.

The Living Daylights ist für mich…
Familie, mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Ich will unbedingt mal…
eine kleine Tour mit der Band machen, eigene Songs aufnehmen, Fallschirmspringen, ...

Wenn ich keine Musik mache, dann…
tanze ich, mache Sport oder gehe hin und wieder mal zur Uni :D

Mein erstes Konzert war…
DJ Ötzi als ich 7 war. Und Lucas war auch dabei :D

Ich gebe gerne mein Geld aus für…
Kleidung, viel Essen, all das, was man als Frau so kauft.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Eine Kamera, um Momente festhalten zu können. Mein Handy, um in Kontakt mit meiner Familie bleiben zu können und meine Band, weil Gemeinschaft und Musik ja bekannter Weise verbindet ;)

Wer ist dein Lieblingssänger oder deine Lieblingssängerin?
Da habe ich mich nie wirklich festlegen können, ich lass mich in verschiedenen Bereichen von verschiedenen Sänger/innen neu inspirieren.

@celinaeisenberg