Homepage Band Buchung Technik Impressum

Lucas – unser Sänger mit der Extraportion Unterhaltung!
Geboren: 1999
Wohnt in: Münster

Was machst du in der Band?
Ich singe hauptsächlich, spiele ab und zu Trompete und seit Kurzem Gitarre.

Wann hast du mit der Musik angefangen?
Wirklich aktiv mit sechs Jahren. Musikalische Früherziehung war bereits im Kindergarten. Da habe ich auch meine erste "Trompete" bekommen.

Musik ist für mich…
Leben.

The Living Daylights ist für mich…
ein ziemlich verrückter Haufen, zusammengesetzt aus absolut geilen Musikern, welche ich insgesamt schon als Familie bezeichnen würde.

Warum stehst du gerne auf der Bühne?
Ich liebe es, unsere Musik und den damit verbundenen Spaß mit anderen Menschen zu teilen und diese damit glücklich zu machen. Es gibt kein besseres Gefühl als eine große Menge Menschen gemeinsam mit einem zusammen singen, tanzen und feiern zu sehen.

Was war dein Traumberuf als Kind?
Ich wollte schon immer Musiker werden.

Das Lied meines Lebens ist?
Keine Ahnung.

Mein erstes Konzert war…
DJ Ötzi zusammen mit Celina.

Das ist mein größter Traum…
irgendwann vielleicht wirklich alleine mit der Musik mein Leben finanzieren.

Wenn ich keine Musik mache, dann…
dreh ich durch und bin beruflich als Veranstaltungstechniker unterwegs oder fahre viel Motorrad und Mountainbike

@lucas.mx